(0049) 157 316 239 43 Erreichbar zwischen 9:00 und 18:00 Uhr
SPIEL BUCHEN

4 Sätzen von unseren Kunden

  Zpět na úvod

4 Sätzen von unseren Kunden

flo.jpg

4 Sätzen über PPArena

 1)  Kennst du eine lustige Paintballgeschichte?

Lustige Geschichten.... es sind viel zu viele !!! Es ist immer lustig wenn wir spielen !!

 2) Wie findest du gegen Frauen zu spielen?

Es macht keinen unterschied ob man gegen Jungs oder Mädels spielt... Gegner ist Gegner..

3) Welche Tipps würdest du den Paintballanfängern geben?                              

Regeln befolgen ... fair spielen .. und einfach nur Spass haben...

4) Warum hast du dich für die PPA Arena entschieden?

Warum ?? Naja... bei euch is es billiger und ihr habt bessere Spielfelder!! Und bei euch habt ihr nicht so strenge Regeln wie bei uns in Deutschland!!!  Und Ihr seid alles so nett

sascha.jpg

 1) Kennst du eine lustige Paintball-geschichte?

Paintball-Geschichten habe ich viele. Die lustigste Geschichte ist allerdings in Mýto beim Reball-Training passiert, als Petr mir auf den Po geschossen hat, dass ich mich bewegen soll falls. Petr hat auch Nadine genommen und hinter sich her gezogen und in eine deckung gestellt. Mein schönstes Paintballerlebnis war das erste Reball-Training und das Spiel mit Čundras.

2) Wie findest du gegen Frauen zu spielen?

Frauen sind sehr aggressiv und es ist eine Herausforderung gegen sie zu spielen, weil sie sehr flink und wendig sind und man muss immer mit vorsicht ran gehen. Eine Frau ist unberechenbar Wenn man gegen Frauen spielt, muss man aufpassen

 3) Welche Tipps würdest du den Paintballanfängern geben?

Ich würde sowieso auf der Seite der Rookies spielen, da sie das Gelände nicht kennen und ich die Leute einteilen kann, wo ich sie brauche und mit den richtigen Anweisungen und Einweisungen, können Rookies auch ziemlich gefährlich werden. Ich würde zu ihnen sagen: "Macht euch keinen Kopf, denen heizen wir ein" 

4) Warum hast du dich für die PPA Arena entschieden? 

Warum PPA? Weil dort sehr nette Leute arbeiten und alles sehr gut organisiert ist, Fair play groß geschrieben wird und für mich ist PPA Familie. Wir spielen am liebsten in CZ, weil in Deutschland die Regeln in Bezug auf Paintball sehr verschärft sind und es auch sehr teuer ist.

Abschliesend möchte ich sagen das PPA eine tolle paintballcrew ist, die wissen was sie tun. Wenn einmal probleme auftauchen dann werden sie meist immer von den spielern am feld oder der ppa crew behoben. Die Stimmung ist immer sehr familiär und jeder ist willkommen und wird integriert. Fazit: Echt zu empfehlen und immer eine erfahrung wert.

Haben Sie Fragen? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir antworten schnellstmöglich!

+
*Bezeichnete Angaben sind pflichtgemäß
(0049) 157 316 239 43

Erreichbar zwischen 9:00 und 18:00 Uhr
Optimale Zeit für die Reservierungen: 10:00 - 15:00 Uhr

info@paintball-plzen.cz

Für Fragen auch nach 18:00 Uhr

Ist Ihre Buchung schon fertig und Sie wollen nur Ort und Spielzeit überprüfen?
Buchung online überprüfen
Diese Webseite verwendet Cookies um die Dienstleistungen zu erbringen, Werbungen zu personalisieren und die Besucherzahl zu analysieren. Wenn Sie die Website weiterverwenden, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Mehr Informationen