(0049) 157 316 239 43 Erreichbar zwischen 9:00 und 18:00 Uhr
SPIEL BUCHEN

1. Bundesliga 1.Tag

  Zpět na úvod

1. Bundesliga 1.Tag

Wir haben wieder etwas Zeit außerhalb von Tschechien in einem kleinen Städtchen namens Solms verbracht.

Wir standen um 6:00 Uhr morgens auf und begaben uns zum Paintballfeld.

Mein erster Gedanke war: ,,Ist das ein Bauernhof ?"

Dann fuhren wir rein und ich sah alles. Zwei ziemlich gute Supair Spielfelder, eine Scheune in der die Playersarea war, Toiletten, einen Imbiss und auch einen Zuschauerbereich für die Fans.

 

 

Mein PPArena Team hatte die Möglichkeit sich mit den besten Teams zu messen. Wir haben auch Houston Heat gesehen welche sich auf die Millennium Series vorbereiteten.

Gut, es hat mir jemand gesagt dass dieses Team die PSP in den USA anführt was mich beeindruckt hat.

Aber am Meisten war ich von unserem Team und den ganzen Vorbereitungen für die Spiele beeindruckt. Petr (Unser Teamcaptain), Taz (Coach), Jura, Carlos, Cundras, Petr und Florian.

Jeder einzelne von Ihnen hatten es verdient dort zu sein. Wir haben insgesamt gegen fünf Teams gespielt.

Zwei dieser Spiele haben wir gewonnen und dreimal haben uns unsere Gegner gezeigt, dass es noch weitere Dinge gibt an denen wir arbeiten müssen. Aber lasst mich euch etwas über ein Spiel erzählen.

Es war das Spiel gegen die Cologne Hurricanes.

 Wir waren bereits 0:2 im Rückstand. Bis zum nächsten Punkt hatten wir 2 Minuten Zeit um uns spielfertig zu machen.

Das heißt volle Pötte ins Battlepack, die Treffer abwischen und Luft füllen. Taz war derjenige welcher die Entscheidungen traf welche Spieler und Strategien zum Einsatz kamen. Das Spiel begann ! Nach 4 weiteren Punkten hatten wir einen Spielstand von 2:3. Auch im nächsten Punkt waren alle Spieler so gut dass bereits 4 Spieler eliminiert waren. Das Resultat war eine "One on One" Situation bei nur noch 10 Sekunden Restspielzeit.

Wir hätten es in die "Overtime" schaffen können - haben wir aber leider nicht. Die gegnerische Base war für unseren letzten Spieler etwas zu weit weg.

Dieses Team hatte zwei ausländische Spieler angeheuert. Oliver Lang und Vasilij Pantellev. Diese zwei Namen haben schon einiges an Bedeutung in der Paintball Welt.

Wenn noch mehr Zeit gewesen wäre, hätten wir Ihnen noch etwas mehr von unseren Skills gezeigt. Sie haben uns nach dem Spiel gesagt, dass es echt zäh war gegen uns zu spielen.

Dieses Turnier war für uns die Chance den Spielern zu zeigen, dass wir wirklich in die 1. Bundesliga gehören.

Zwei Siege, beide 4:0 waren die Bestätigung, dass PPArena die Skills hat, um in den TOP 5 zu sein.

Obwohl die Teams miteinander konkurrieren, passierte während den Spielen etwas erstaunliches.

Du hast in der Pit nur wenig Zeit wenn die anderen spielenden Teams immer das Handtuch werfen. Es waren nur noch um die 30 Sekunden Pause für das Team Breakout Spa, um sich für den nächsten Punkt vorzubereiten.

Wir hörten dass sie keine Paint mehr hatten. Petr zögerte nicht und nahm 2 Kisten unserer Pro-Shar Paint und begann ihnen zu helfen.

Auch der Rest von PPArena tat es ihm gleich und half die Pötte und Spieler sauber zu kriegen.

Nach ihrem Spiel revanchierte sich Breakout Spa und half auch uns in der Pit aus.

Wir würden uns auf diesem Weg gerne bei Ihnen bedanken. Das wäre nun alles für heute! Ich möchte nur noch sagen, dass wir uns schon auf den 2. Spieltag der DPL freuen.

Ich helfe Ihnen
mit der Buchung ...

(0049) 157 316 239 43

Rufen Sie zwischen 9:00 - 18:00 an.

Haben Sie Fragen? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir antworten schnellstmöglich!

+
*Bezeichnete Angaben sind pflichtgemäß
(0049) 157 316 239 43

Erreichbar zwischen 9:00 und 18:00 Uhr
Optimale Zeit für die Reservierungen: 10:00 - 15:00 Uhr

info@paintball-plzen.cz

Für Fragen auch nach 18:00 Uhr

Ist Ihre Buchung schon fertig und Sie wollen nur Ort und Spielzeit überprüfen?
Buchung online überprüfen
Cookies Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige sind technisch notwendig, einige helfen uns diese Webseite und das Nutzererlebnis zu verbessern. Dazu brauchen wir Ihre Zustimmung und Sie entscheiden, in welchem Umfang.

Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen zu den Problematik finden Sie hier.
Zum Betrieb der Webseite notwendig